• Jobs Job bei trurnit Stuttgart GmbH

trurnit Stuttgart GmbH

Stuttgart

Consulting

Stuttgart

Kommunikationsberater/in Content Marketing trurnit Stuttgart GmbH Stuttgart Sie beraten unsere Kunden rund um integrierte Unternehmenskommunikation; Sie begeistern Unternehmen für unsere Kommunikationslösungen; Sie entwickeln kreative Kommunikationskonzepte für die Zielgruppen unserer Kunden.

Zählt Zu Den Größten Und Erfolgreichsten Kommunikations-dienstleistern Für Die Energie- Und Gesundheitsbranche Im Deutschsprachigen Raum Zerbrechen Sie Sich Den Kopf Ihrer Kunden Genauso Gern Wie Wir Dann Lesen Sie Bitte Weiter - Sie Könnten Die Oder Der Richtige Für Uns Sein Für Unser Team In Suchen Wir Einen / Eine Kommunikationsberater/-in Content Marketing Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Rund Um Integrierte Unternehmenskommunikation Sie Begeistern Unternehmen Für Unsere Kommunikationslösungen Sie Entwickeln Kreative Kommunikationskonzepte Für Die Zielgruppen Unserer Kunden Sie Leiten Projekte Und Kampagnen In Enger Abstimmung Mit Kunden Und Dem Projektteam Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Medien Und Kommunikation Sie Haben Erfahrung In Einer Agentur Oder In Der Unternehmenskommunikation Sie Haben Freude An Der Beratung Von Kunden Treten Souverän Auf Und Sind Präsentationsstark Sie Hören Zu Denken Mit Und Stellen Die Richtigen Fragen Sie Denken In Themen Und Sind Versiert In Allen Kanälen Print Und Online Sie Interessieren Sich Für Energiewirtschaft Technik Und Politik Was Uns Auszeichnet: Wir Stehen Für Qualität Und Service Das Belegen Wir Immer Wieder In Abwechslungsreichen Projekten Und Durch Ausgezeichnete Referenzen Wir Setzen Auf Eigenverantwortung Wir Bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Und Externe Fortbildungsmaßnahmen Wir Sind Engagierte Kolleginnen Und Kollegen Die Wert Auf Gegenseitige Unterstützung Und Kooperativen Stil Legen Wir Erwarten Nicht Nur Flexibilität Wir Bieten Auch Flexible Arbeitszeiten Und Faire Konditionen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schreiben Sie Uns Warum Sie Für Die Oder Der Richtige Sind Machen Sie Uns Neugierig Auf Das Was Sie Können Und Was Wir Von Ihnen Erwarten Dürfen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Starttermins Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Zu: Bewerbung@de Kommunikationsberater/in Content Marketing Sie Beraten Unsere Kunden Rund Um Integrierte Unternehmenskommunikation Sie Begeistern Unternehmen Für Unsere Kommunikationslösungen Sie Entwickeln Kreative Kommunikationskonzepte Für Die Zielgruppen Unserer Kunden Stuttgart

Kommunikationsberater/in Content Marketing
   trurnit Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Wassenberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kooperationspartnerabwicklung
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d) Wachkoma und Beatmung
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)